Wie kann ich ein Mädchen nach Nud3s Fragen?

3 Antworten

  1. Wenn sie minderjährig is Kommt das FBI
  2. Wenn sies tut könnte es Nötigung sein (dann kommt auch das FBI)
  3. Ich bin (nicht) vom FBI! Und jetzt ab in den Knast!

Wie ekelig ich komme gleich und schlage dich 😤. Ey wie kommt man nur darauf!? Du hast im intimen Bereich einer Frau oder Mädchens nichts zusuchen.

Und wenn du das umbedingt möchtest frag dich einfach normal darf ich nudes von dir haben?

Und ey das wird sie bestimmt nicht bejahen

Trotzdem schönes Leben dir

Garnicht. Wenn sie es will würde sie welche schicken. Und in ihrem intimbereich haben deine Augen nichts verloren.