Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen...?

4 Antworten

Ich schätze, Antworten wie diese sind der Grund, weshalb die Mädels sich nicht trauen. Neider, wohin das Auge reicht: selber wollen sie das Geschäft nicht, aber anderen gönnen sie es auch nicht.

Zarina88Niony  20.02.2018, 20:14

boy, what?

Adolin1
Beitragsersteller
@Zarina88Niony

Ich meinte nicht Deine Antwort, sondern die der anderen. Gutefrage.net sortiert die Antworten irgendwie durcheinander, so dass es so aussieht, als hätte ich auf Dich damit geantwortet. Im Gegenteil bist Du die einzige, die hier lieb und hilfreich geantwortet hat, vielen Dank dafür!

ich schließe keine Geschäfte auf gutefrage ab, aber würdest du mich das in RL fragen könnte ich dir die alle verkaufen, ich meine socken die man bereits längere Zeit benutzt hat teurer verkauften als man sie kaufte...klingt nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adolin1
Beitragsersteller

Darf ich fragen, weshalb Du "Geschäfte auf gutefrage" so pauschal ausschließt? Man könnte über Konditionen reden, die für Dich null Risiko bedeuten. Du packst sie in eine Schachtel und schickst sie mir ohne Absender. Damit weißt Du, wie ich heiße und wo ich wohne, ich aber nichts über Dich. Wäre für mich völlig ok. Für die Zahlung lassen sich auch gute Wege finden.

Hallo Adolin, was reizt dich daran, getragen Socken zu kaufen? Ohne das zu bewerten, ich bin einfach neugierig..

Adolin1
Beitragsersteller

Warum hast Du mich dann nicht direkt gefragt? Die Chance dazu hattest Du ja. Stattdessen hast Du bewertet.

Adolin1
Beitragsersteller
@Adolin1

Um diese Anmerkung von mir vielleicht noch etwas verständlicher zu erläutern: Ich respektiere, dass Du meine Freundschaftsanfrage abgelehnt hast. Prinzipiell habe ich auch kein Problem damit, dass Du mir eine persönliche Frage stellst. Aber Freundschaft ablehnen und dann ins Persönliche gehende Fragen stellen passt nicht zusammen.

Ich bin dir aber nicht böse. Du bist herzlich eingeladen, mir eine neue Freundschaftsanfrage zu schicken. Dann werde ich Dir Deine Frage gerne ausführlich beantworten.

Vielleicht haben sie ne Gänsehaut im Gedanken daran, dass du ......machst.

30 ist dafür zu wenig.