Wie kann ich ein Mädchen beeindrucken, das ganz anders ist?

6 Antworten

Hey,
Hört sich echt gut an :)

Ich würde sagen, sei du selbst. Verändere dich nicht künstlich!

Ich glaube nicht, dass sie auf den Typ "Macho" steht, also komm nicht unbedingt mit nem Ferrari an ;)

!! Beeindrucke sie vielleicht mit tiefgründigen Antworten !!

Finde gemeinsame Interessen, mach ihr Komplimente, auch kleine reichen!

Sag ihr was/ das du an ihr magst!
Ich weiß, dass erfordert Mut, aber wahrscheinlich wirst du es bereuen wenn du es ihr nicht sagst...

Alles Liebe und Viel Erfolg
Heriel

Gege3210  19.03.2017, 12:25

Öh, mit "tiefgründigen Antworten" wird es wahrscheinlich schief laufen.
Für solche scheint dieses Mädchen besser als der Fragesteller zuständig zu sein.

Jedoch Fragen, die sie zu tiefgründigen Antworten veranlassen, können gut sein.

Wie sie hier beschrieben ist, wäre dieses Mädchen eine sehr seltene Ausahme :-)

Meine liebe Frau ist auch eine Solche. Ich kann ihr nicht das Wasser reichen. Sie hat eine wahre Intelligenz, die meine weit übersteigt.
Dabei war meine durch mehrere Tests "gemessene Intelligenz" über 180, es mussten Gauss'sche Perzentile angewendet werden. Diese sagen jedoch nur aus, wie weit man vom statistischen Mittel weg ist...
Meine Frau ist auf "guten 135", jedoch ist ihre eigentliche wirkliche Intelligenz ganz woanders. Im Leben.

Verzeihung, ich schreibe meinen Kommentar auf Heriels Antwort hier oben noch mal neu. Ich fand seine Antwort grundsätzlich bestens. Jedoch :

Öh, mit "tiefgründigen Antworten" wird es wahrscheinlich sehr schief laufen.
Für solche scheint dieses Mädchen weit besser als der Fragesteller fähig zu sein.

"Übertrumpfen" zu wollen, wäre voll neben der Kapp.
Jedoch Fragen, die sie zu tiefgründigen Antworten veranlassen, könnten gut sein.

Wie sie hier beschrieben wird, wäre dieses Mädchen eine sehr seltene Ausahme :-)

Meine liebe Frau ist auch eine Solche. Ich kann ihr nicht das Wasser reichen. Sie hat eine wahre Intelligenz, die meine weit übersteigt.

Dabei war meine durch mehrere Tests meine "gemessene Intelligenz" über 180, es mussten Gauss'sche Perzentile angewendet werden. Diese sagen jedoch nur aus, wie weit man vom statistischen Mittel weg ist, anders denkt...
Meine Frau ist auf "guten 135", jedoch ist ihre eigentliche wirkliche Intelligenz ganz woanders. Im Leben.

Wir sind seit über zwölv Jahen zusammen. Wir ergänzen uns.
Wo ich nicht weiterweiss und verzweifle, hat sie Gedanken, Vorschläge und Lösungen.
Wo sie nicht durchkommt, stehe ich ihr bei so gut ich kann.
Basteln, Ausbau des Hauses und Unterhalt des Geländes war eigentlich meine selbstgewählte Aufgabe gewesen. Jedoch war ich körperlich schwerbehindert geworden :-( Und dazuhin habe ich mir das Becken gebrochen und das Querband des Daumens zerrissen. Letzteres ist operiert worden. Das wird schon heilen ! Braucht aber eben leider viel Zeit . Diese Unfähigkeit macht mich gegen mich selber wütend... :-(

Jedoch hat meine Frau selber, mit meiner Anweisung, mir noch möglichen Hilfe und Rat, selber angepackt. Sie wollte ! "Jetzt ist entschieden, ich machs ! Sag mir, wie". Ok...
Vorher machten Ihr Elektrizität zu verkabeln, Motor-Kettensäge zu verwenden, Schlagbohrhammer, Machete, MotorSense mit Stahlscheibe, Trennscheibe, Kreissäge, Stichsäge, unseren großen Anhänger rückwärts zu manövrieren usw vollständigen Horror.
Jetzt geht sie damit um, als ob es Essgabeln wären.
Und ich habe von ihr gelernt, offiziellen Schriftkram zu machen :-)
Ich hoffe bloß, dass meine Verletzungen schnell ausheilen, damit ich wieder machen kann, trotz meinen sonstigen Behinderungen.

Derart Frauen sind sehr selten.
Vorsichtig mit ihr sein. So etwas kann vielleicht nur ein einziges Mal in einem Meschenleben vorkommen...

Solche Mädchen "beindrucken" zu wollen geht meistens nicht gut. Da kann man sich fürchterlich lächerlich machen...

Gespräche mit ihr aufbauen. Sie Sachen fragen, wie sie dieses oder jenes versteht.

Wenn Du sie zum Lachen bringst, schmilzt das Eis ;-)
Jedoch nicht über andere lachen, ja keine Schadenfreude versuchen, auch keine unguten Witze.
Über sich selber darf man lachen, auch lauthals...

1) Entschuldige dich bei ihrer Freundin.
2) Sag ihr das du wie gut du Gespräche mit ihr findest. Sag ihr das du ihre Art, nicht um Trends ect. zu scheeren beeindruckend findest.

Versuch mal, ihre Interessen herauszufinden. Wenn die sich mit Deinen Interessen decken, hast Du einen Anknüpfungspunkt.

Jedenfalls scheint es sich um ein denkendes Mädchen zu handeln,das unter Kommunikation etwas anderes versteht als Watsäpp-Getippsele.

Ungewöhnlich, muß ich schon sagen.