An die Mädchen: Könnte man euch damit beeindrucken?

14 Antworten

Mir wäre es völlig egal, was der Mann für ein Auto fährt. Er könnte genauso gut mit einem Golf vor meiner Tür stehen, ich fände ihn immernoch so wie vorher.

w60muc13  27.03.2018, 23:53

Mit einem teuren Auto oder der teuersten Rolex könnte mich kein Mann beeindrucken!

Leider ist es in heutiger Zeit so, das viele Mädels / Frauen sich an so jemanden dran schmeissen, der Geld hat, um ihren Vorteil auszuleben.

Aber wahre Liebe ist das nicht!

Von mir aus hat der Mann nur ein Fahhrad! Marke egal und der Charakter stimmt

wenn dan würde ich ein rotes Caprio oder einen roten Ferarri hernehmen .

aber Mädchen beeindrucken mit Autos ist das alles letzte ! Mädchen gefällt es wenn der Junge einfach hübsch ist und total lieb zu ihr ist. und das reicht ihr auch . villeicht schaut sie mal mit großen Augen wenn du mit so nem Auto ankommst aber dass kommt eher als 'Angeber rüber. und dass kommt nicht gut an. Bei den einzigen Mädels bei den es gut ankommt sind dise blonden Tussen und Zicken die denken die Schule oder so sei ein Catwalk. aber normale Mdchen die trotzdem hübsch und nett sind und eher natürlich sind beeindructk man indem man Gefühle zeigt und einfach nett ist.

Ich find das Auto schon toll, aber wenn mir ein Mann gefällt, dann nicht in erster Linie wegen seinem Auto. Wenn ein sympathischer Mann aber so ein Auto hätte, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt ;)

Das Auto ist soooooooooo egal..meinen jetzigen Freund hab ich kennengelernt als er noch seinen uralt Golf hatte.und sowas ist mir dann sympathischer,weil das Auto immer noch top war,sauber und eben lief..

Also MÄDCHEN Wirst du damit Bestimmt nicht Rumkriegen ;) - Hast du es denn Nötig?

Es Zählt der Charakter, das Aussehen und co..

"Leiden sie unter Statussymptomen!?"

kasekuchen
Beitragsersteller

Warum schreibst du das MÄDCHEN groß?