Wie kann ich ein Lied finden, von dem ich eigentlich nur die Melodie kenne
Heyy, seid einiger zeit habe ich einen Ohrwurm von einem Lied, dass meine Freundin und ich im Internet gefunden haben. Es wäre ja ein leichtes, sich den Verlauf anzuschauen, leider waren wir in einem Internetcafe. ich kenne nur noch die Melodie und versuche mich die ganze zeit an irgendwelche suchworte zu errinnern, aber irgendwie kommt nicht viel bei raus. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Lioed zu finden, wenn man halt nur die Melodie kennt?
Hoffe ihr wisst irgendwie weiter... Danke schon mal für antworten
LG likeAliceCullen
3 Antworten
Versuch's mal hier:
http://www.midomi.com/ ; musicline.de/de/melodiesuche ; watzatsong.com
Summe es einem Kollegen vor. Oder mach ein Video in welchem du es summst und stell es dann hier rein^^
Ihr habt das Lied doch im Internet gefunden. Da solltest du doch noch wissen auf welcher Seite oder was ihr genau gemacht habt
tya, youtube halt, ist aber auch nicht hilfreich...
Ja aber ihr wisst doch wohl nach was ihr in youtube gesucht hat. Ich meine man geht doch ins youtube und weiss was man eintippt^^
ja klar, aber wir haben nach einem bestimmten lied gesucht, gefunden und uns dann am rand durchgeklickt...
Ich hatte auch das Problem und da hab ich einfach beim Radio angerufen und den das vorgesummt, hört sich doof an aber hat geklappt. Ich weiß den Titel jetzt :)
ich hab es schon allen vorgesummt, die ich kenne und irgendwie hat keiner ein plan davon, welches lied es sein könnte...