Wie kann ich ein Lied finden, von dem ich eigentlich nur die Melodie kenne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal hier:
http://www.midomi.com/ ; musicline.de/de/melodiesuche ; watzatsong.com

Summe es einem Kollegen vor. Oder mach ein Video in welchem du es summst und stell es dann hier rein^^

likeAliceCullen
Beitragsersteller

ich hab es schon allen vorgesummt, die ich kenne und irgendwie hat keiner ein plan davon, welches lied es sein könnte...

Termonfeckin  07.11.2010, 19:41
@likeAliceCullen

Ihr habt das Lied doch im Internet gefunden. Da solltest du doch noch wissen auf welcher Seite oder was ihr genau gemacht habt

Termonfeckin  07.11.2010, 19:49
@likeAliceCullen

Ja aber ihr wisst doch wohl nach was ihr in youtube gesucht hat. Ich meine man geht doch ins youtube und weiss was man eintippt^^

likeAliceCullen
Beitragsersteller
@Termonfeckin

ja klar, aber wir haben nach einem bestimmten lied gesucht, gefunden und uns dann am rand durchgeklickt...

Ich hatte auch das Problem und da hab ich einfach beim Radio angerufen und den das vorgesummt, hört sich doof an aber hat geklappt. Ich weiß den Titel jetzt :)