wie kann ich ein Jahr und 2 Monate schnell vergehen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jahr und 2 Monate? Das ist doch nicht lang. Da brauchst du keine Tricks anwenden. Die Zeit vergeht doch relativ schnell. Kannst ja schon mal mit einigen Umzugsvorbereitungen anfangen.

Versuch an etwas anderes zu denken und lenk dich von dem gedanken an. Beschäftige dich irgendwie mit etwas schönem damit jeder tag relativ schnell vergeht und tu so als ob du auf nichts wartest.

WARZ ab: mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit immer schneller: Vorgestern erst war Ostern und seit drei Wochen steht bei Aldi schon das Weihnachtsgebäck.

Hey,

wo ziehst du denn hin, dass du das Datum schon kennst und so aufgeregt bist? ^^

Einfach so weiterleben wie bis jetzt. Klar hört sich das irre an, aber dann vergeht die Zeit immer noch am schnellsten.

MFG

cobrabonk
Beitragsersteller

Nach der Schule ziehe ich zu meinem Vater nach Dinkelsbühl ^^ und da sich dort eigentlich mein ganzes Leben abspielt und ich immer nur am Wochenende da bin, kann ich es kaum erwarten^^

Thebestasker  28.05.2016, 23:00
@cobrabonk

Ach so ^^. Hätte ja sein können, dass du in die USA ziehst oder sonst wo hin :D