Wie kann ich ein (im Nintendo-E-Shop) gekauftes Spiel bewerten?

1 Antwort

Hallo JRobin !

 Als erstes gehst du , wenn du im Nintendo E-Shop bist , auf dein Mii an der Seite , wo drunter "Menü" steht . Dann scrollst du etwas nach unten und dann steht dort "Bewertung abgeben" oder ähnliches . Jetzt hast du die Liste der Spiele , deren du eine Bewertung abgeben möchtest . Aber zuerst musst du das Spiel besitzen und es mindestens 1 Stunde lang gespielt haben !

♡Viele Liebe Grüße ☆coolpandafreak☆♡

JRobin
Beitragsersteller

Danke, hat funktioniert!