Wie kann ich ein gewähltes Thema bei meinen Interessen wieder abwählen?

2 Antworten

Bei dem Button "Für Dich" gibt es daneben einen Pfeil, der nach unten zeigt. Tippe darauf und du wirst all deine gewählten Interessen sehen. Du kannst deine eigen gewählten Interessen dann abstellen, wenn du von einem Themenbereich genug gesehen hast.

Orwell198496
Beitragsersteller

Danke :)

Startseite-> 3 Punkte-> Thema suchen-> Auf den Mülleimer klicken 🚮

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸