Wie kann ich ein FACK boy ändern?

4 Antworten

Wenn er schlau ist, lässt er sich nicht verändern. 😉

Nein, damit heiße ich nicht sein Verhalten gut! Mir geht es darum, dass sich keiner verändern lassen sollte! Im Idealfall trifft jeder seine Entscheidungen selbst. Und dann verändere ich mich nur für mich selbst - nicht, weil Du das so gern hättest!

Mein Rat an Dich: Sprich mit ihm und frag ihn, ob er an der Treue festhalten will. Wenn er offene Beziehungen leben will, dann soll er das offen und ehrlich zugeben. Denn dann kannst Du Dir überlegen, ob Du einen solchen Menschen als Freund haben möchtest.

Ich glaube das man einen Fremdgänger nicht ändern kann weil er Beziehungen oder Sex wie ein Wettbewerb sieht er nistet sich dort ein wo es schöner wird für ihn wenn er eine bessere Frau gefunden hat wird er dich erneut betrügen und mit der anderen im Bett steigen das pusht sein Adrenalin oder Lustpegel.

Das ist einfach sein Lifestyle und es gefällt ihn den sonst würde er ja aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

überhaupt nicht kann man den ändern. lass ab von ihm. nummer blockieren und dann löschen. überall entfolgen. wird kurz hart, aber dann is ruhe.

Wenn ihr beide fest an eueren Grundeinstellungen bleibt, wird es keine erfuellte Beziehung fuer euch beide.