Erratet meinen Aszendenten?

4 Antworten

Also wenn man Dich nicht sieht und live erleben kann, in voller Lebensgröße, dann ist es unmöglich richtig zu raten. Der Aszendent spiegelt sich viel mehr in der Aura eines Menschen.

Das kann man nicht erraten.

Kommunikativ, sozial, fake freundlich um gemocht zu werden

Das ist deine Selbsteinschätzung. Der Aszendent hat damit meist gar nichts zutun.

Aber vom Aussehen würde ich eher auf ein Wasserzeichen tippen, am ehesten Krebs. Aber wie gesagt, das kann man gar nicht wirklich erraten. (Bzw. die Wahrscheinlichkeit liegt dann ca. bei 1/12)

anonymretard8
Beitragsersteller

Warum Krebs? Zwillinge sind dafür bekommt groß und schlank zu sein

Axgnl  31.08.2023, 20:45
@anonymretard8

Die Statur ist meiner Meinung nach eher vom restlichen Horoskop, bzw. der Elementbetonung abhängig.

Gut möglich Sonne im Luftelement.

Das Aussehen hat nix mit dem Sternzeichen zu tun, das wird dir von deinen Eltern gegeben. Zudem müsstest du dein Verhalten genauer beschreiben, durch das kann man es erraten, da nur das vom Sternzeichen kommt.

LG :)

Ne, dazu müsste ich ein Foto haben…. Und selbst da kann man nicht immer den Aszendenten erkennen, wenn andere Zeichen mehr Einfluss haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )

anonymretard8
Beitragsersteller

welche anderen Zeichen z.B.? Und einfach ne spontane Einschätzung halt haha

Kurzeilig007  29.08.2023, 16:20
@anonymretard8

Wie gesagt, für eine richtige Einschätzung reicht sowas nicht aus, der Aszendent hat zwar den größten Einfluss auf das Aussehen , aber auch Planeten im ersten Haus und Stellung von Sonne & Mond können das Aussehen stark beeinflussen bzw. die zeichentypischen Merkmale des Aszendenten überdecken…

Nicht gerade viele Eigenschaften die du angegeben hast (man braucht für sowas die Selbsteinschätzung und Einschätzung anderer, das ist sehr oft nicht das selbe)