wie kann ich ein bild nach jpg umwandeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht ganz einfach, einfach mit Paint oder Paint.net öffnen, "speichern unter..." klicken und Format auswählen + speichern. :-)

gruß

Tutorial  16.04.2011, 02:57

Danke für´n Stern....

gruß

mit dem programm paint

du öffnest das bild damit gehst auf datei und kannst es mit "speichern unter" im gewünschten format speichern

mach mal bei Gimp "Speichern unter" Dann einfach das ".jpg" wegmachen und z.B .png machen^^

füge einfach .jpg an den dateinamen an, wenn keine endung dasteht... Funktioniert manchmal^^