Wie kann ich ein Bild in ein anderes Bild einfügen?

MenschenHundeKopf - (Bilder, Grafik, einfügen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jenny. :) Es kommt ganz drauaf an welches Programm du benutz! Ich selbst benutze Adobe Photoshop. Dort gehe ich auf Datei und dann öffnen. Wenn ich alle Bilder habe die ich brauche, klicke ich auf das Seil links und male einen Kreis z.B um das Gesicht des Mannes. ich drücke auf Str-C klicke dann auf das Bild mit dem Hund und drücke str-v. An der Seite rechts muss ich dann nur noch die Transparentsärlke einstellen. Bei fragen schieß einfach los. ;)

Deine Lattich.

Gute Programme dafür sind GIMP oder Paint.Net. Da gibt es die sog. Lasso-Auswahl, mit der man Gesichter ausschneiden kann und andere Gesichter einfügen kann.

lad dir gimp runter. mach auf eine eene das eine bild und das andere auf eine andere ebene. dann kannst du die unabhängig voneinander in der Größe anpassen und verschieben