Wie kann ich ein bearbeitetes Video auf TikTok speichern um es später hochzuladen bzw. Veröffentlichen?

2 Antworten

Einfach Video in der App speichern

Kurzanleitung: Video in App speichern
  1. Navigieren Sie in der TikTok-App zu dem gewünschten Video.
  2. Tippen Sie dann rechts auf das Symbol mit dem Pfeil.
  3. Anschließend tippen Sie auf die Option "Video speichern".
  4. Hat TikTok noch nicht die benötigten Berechtigungen erhalten, dann erscheint eine Meldung, in der Sie einfach auf "Vollen Zugriff erlauben" tippen. Das Video wird dann auf Ihrem Smartphone gespeichert.

https://www.heise.de/tipps-tricks/TikTok-Videos-speichern-so-klappt-s-9429079.html

Saemmel045
Beitragsersteller

Wenn ich aber auf Video speichern klicke kommt dann immer links oder rechts TikTok Symbol mit meinem Kanalnamen und das möchte ich nicht.

Einfach auf hochladen gehen also dort wo du nochmal alles einstellst also mit der Beschreibung undso und dann wenn du wieder dort rausgehst kommt „als Entwurf“ speichern

Saemmel045
Beitragsersteller

Wenn ich es als Entwurf speichere kann ich es dann ganz normal später für alle veröffentlichen?

MertAus76  17.08.2024, 10:04
@Saemmel045

Ja das geht dann steht irgendwo, deine Entwürfe oderso und dann kannst du das auswählen