Tiktok Video - Pro Account mit dem man guckt nur 1 view?

1 Antwort

Du bekommst einen Aufruf, wenn jemand das Video angezeigt bekommt. Wenn jemand sich das Video mehrmals anschaut, bekommt das Video immer jeweils einen Aufruf.

Bei Fotos ist das so, dass sich die Aufrufe nach dem Sound richten. Immer, wenn der Sound neu startet, gibt das jeweils einen Aufruf.

Du bekommst keine Aufrufe, wenn du dir deine eigenen Videos anschaust. Dasselbe mit Fotos.

Kleiner Tipp: Wenn du mehr Aufrufe haben willst, dann schaue dir dein Video/Foto auf einem Zweitaccount an ;)

Ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin. Aber ich hoffe, dass es dir meine Antwort dennoch hilft.

Volonaider  09.10.2024, 20:54

*dass dir meine Antwort