Können andere wenn Sie auf TikTok mein Video speichern und ich es auf privat stelle, dann trotzdem immer noch sehen?

3 Antworten

Nein. Außer natürlich sie speichern es in ihre Foto-Galerie, dann natürlich schon.

Saemmel045
Beitragsersteller

Wie speichert man ein gespeichertes Video in Foto Galerie?

87265252  15.08.2024, 12:31
@Saemmel045

Man läd es auf sein Handy runter, man macht ein Bildschirmaufnahme..

Saemmel045
Beitragsersteller
@87265252

Wenn ich ein Video speichere sehe ich keine Option das ich es runterladen kann?

87265252  15.08.2024, 12:32
@Saemmel045

Es gibt Apps und Webseiten, auf denen das möglich ist. Da muss man einfach nur den Link des Videos eingeben.

Saemmel045
Beitragsersteller
@87265252

Ja gut aber wenn man es außerhalb heruntergeladen wird und verbreitet wird hat ja dann TikTok nichts mehr zutun damit.

Nein außer sie speichern es in ihrer Galerie oder laden es halt über eine app herunter und dann ist es auf deren Galerie, auch wenn du es privat stellst. Wenn sie es jedoch nur auf tt speichern können Sie es nichr mehr sehen

Saemmel045
Beitragsersteller

Wie speichert man ein gespeichertes Video in Foto Galerie?

MertAus76  15.08.2024, 12:32
@Saemmel045

Man kann theoretisch einfach den link des Videos in einer App eingeben also kopieren. Die app heißt glaube ich tiktok downloader oderso und danach kommt das Video halt in deine galerie weil die person es runter geladen hat. Ob das aber jemand macht, ist die andere Frage weil was bringt das einer person

Privat ist sozusagen ungelistet. Wenn sie sich den Link abgespeichert haben können sie immer noch darauf zugreifen