Wie kann ich ein Adidas T-Shirt kleiner kriegen?

4 Antworten

Es geht in der Waschmaschine ein, wenn du es zu heiß wächst. Also bei 60 Grad könnte es durchaus eingehen. Aber es könnte auch an Farbe verlieren.

Besser ist es wenn du es in den Trockner machst und bei höchster Hitzeeinstellung trocken lässt. Dabei sind mir einmal mehrere T-shirts eingegangen. Bei mir war das aber nicht so gewollt.

Liebe Grüße 🌞

Caila  06.08.2024, 17:52

Wenn es aus Baumwolle ist, wovon ich ausgehe, geht es bei 60 Grad nicht ein.

manj47i
Beitragsersteller
@Caila

ja ist aus baumwolle

odderanders  06.08.2024, 17:59
@manj47i

Dann musst du es bei 90 Grad waschen. Oder wie ich dir geschrieben habe, im Trockner. Meine T-shirts waren auch aus Baumwolle und weil der Trockner zu heiß eingestellt war, gingen sie ein. Um locker eine Größe. 😭

manj47i
Beitragsersteller
@odderanders

gibt es irgendwas was man tuen kann damit es nicht an farbe verliert

odderanders  06.08.2024, 20:08
@manj47i

Nur wenn du es nicht heiß wäschst. Aber dann wird es auch nicht kleiner. Stecke es in den heißen Trockner, da wird es kleiner und behält seine Farbe.

Zu heiß waschen und hoffen das es danach noch passt.