Wie kann ich ein abgebrochenes Gewinde im Spülenüberlauf befestigen?

2 Antworten

Ich befürchte, das Du es ohne Gewinde nicht richtig abgedichtet bekommst, d.h. wenn das Wasser wirklich bis zum Spülenüberlauf kommt, könnte es unterhalb der Spüle nass werden.

Würde wohl oder Übel zu den EUR 15,00 tendieren, damit Du "Ruhe" hast.

Alles andere (Kleben etc.) wird nicht halten und kostet eher unnötig Geld.

Roller1172
Beitragsersteller

Vielen Dank Wolfman, befürchte ich. Mich regt nur auf, dass alle Überlaufsets, die 7-8 Euro kosten, eckige Überläufe haben, ich aber einen runden brauche.

Reinigen. mit Everglue 5min Epoxy kleben. Nach 24 Stunden Aushärtung ist das Zeug hart wie Stahl.

Roller1172
Beitragsersteller

Ich komme leider nicht richtig rein, so dass ich es etwas polieren könnte, aber wenn Epoxy dasselbe ist wie mein Epoxid Kleber, dann hat es nicht funktioniert