Wie kann ich dieses Verhalten unterbinden?

3 Antworten

Du musst sehr klare Worte finden uns sagen , dass da keine Chancen bestehen du nicht die Richtige bist. er aber eben eine toller Kerl aber eben nicht für dich. Und dann musst du zunehmend auf Distanz gehen , damit er sich entlieben kann. Kannst du ihm auch so sagen.

Ein Korb einzufangen ist immer sehr hässlich. Für beide.

Wenn einer Gefühle in der Freundschaft entwickelt ist es eigentlich nie gut sie weiterzuführen. Weil er nimmt dann die Freundschaft nur um zu hoffen noch nh Chance bei dir zu haben.

Unbekannt04A
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst und ich habe auch das Gefühl, dass dieser Gedanken bei ihm auch nie richtig verschwinden wird. Dennoch denke ich nicht, dass ich die Freundschaft einfach so beenden sollte. Wir haben sonst nicht so wirklich jemand anderen.

Julias231  05.12.2021, 17:35
@Unbekannt04A

Dann solltest du es ihm sagen und sollte er nicht aufhören, dann weißt du ja was du machen solltest

Hallo, da hilft nur, es ihm freundlich aber bestimmt zu sagen. " ich mag dich sehr gerne, aber ich möchte nicht, dass du mich berührst". Das muss er akzeptieren, alles andere wäre übergriffig. Wenn es ihm deswegen schlecht geht, ist es nicht dein Problem oder deine Schuld.

Viel Glück