Wie kann ich dieses Hindernis überwinden?

2 Antworten

Du müsstest in Dukatia City die Shiggykanne besorgen. Der Blumenladen in dem du die bekommst ist rechts neben der Arena. Du brauchst aber den dritten Orden bevor du die Kanne geschenkt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdemOener1
Fragesteller

Habe schon 3. Orden und ein OP Level 31 Impergator.

AdemOener1
Fragesteller

Wie genau kriege ich die Kanne, bin jetzt im Laden und die reden irgendwas, aber ich kriege nichts.

sveni177  23.12.2021, 22:12
@AdemOener1

Ich glaube in kristall war es so das die Schwester von der Ladenbesitzerin neben dem Baum steht. Wenn du die dann ansprichst kannst du die Kanne holen.

AdemOener1
Fragesteller
@sveni177

Habe es getan, aber nichts bekommen und jetzt ist die Schwester einfach weg. Hä???

AdemOener1
Fragesteller
@sveni177

Habe die Kanne jetzt bekommen, hatte vergessen alles abzuholen von der einen Leiterin.

AdemOener1
Fragesteller
@sveni177

Der Gymleader ist nicht da, was soll ich jetzt machen?

Du brauchst die Gießkanne

AdemOener1
Fragesteller

Wie kriege ich sowas