Wie kann ich dieses Design transparent machen bzw. den äußeren weißen Ring transparent bzw. komplett weiß machen?

2 Antworten

Benutze immer die Seite „removebg“ klappt so gut wie immer

Na lösch doch, was du nicht brauchst und speichere es als PNG. Geht mit jeder Bildbearbeitung.

Bild zum Beitrag

oder

Bild zum Beitrag

 - (Bildbearbeitung, transparent, print on demand)  - (Bildbearbeitung, transparent, print on demand)

Schurke169
Fragesteller

Ich müsste jetzt nur noch wissen, wie das geht

JMC01  03.03.2024, 21:16
@Schurke169

Farbe mit Zauberstab selektieren und entfernen. Ggf. noch Reste an den Rändern glätten und fertig.