Tshirt Logo kratzt?

3 Antworten

Wie währe es wenn du von innen ein Stück ganz dünnen Stoff anbringst ( ein Tropfen Textil Kleber auf das von innen bestickte damit man von außen kleinen Fleck sieht in der Mitte, nicht zu nah am Rand und dann vorsichtig das dünne Stück Stoff, kann auch von einem alten Hemd sein das du nicht mehr brauchst, auftragen) oder ein Stück Klebeband das kann man auch abziehen.

Trag ein unterhemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruass
Beitragsersteller

Das ist nicht ganz Sinn der Sache 😅

Vielleicht versuchen von innen Klebestreifen drüber zu kleben