Wie kann ich diesen grafikfehler bzw bug bei clash oft clans beheben ?

Grafikfehler - (Clash of Clans, grafikfehler)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auf meinem alten Handy ganz oft. Meistens hats gereicht wenn ich die App neu gestartet habe aber ab und zu musste ich auch etwas warten bevor CoC wieder richtig funktionierte

Clash of Clans Grafik funktioniert nur gut& vollständig mit einem Freien Speicherplatz von mindestens 1 Gigabyte.

Handy Neustarten und wieder auf Clash gehen.

Shiizumi
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert hab es sogar noch mal neu installiert.