Clash of clans schreiben geht nicht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich ein Spieler aus einem bestimmtem Grund gemeldet haben sollte wird man automatisch für den Global gesperrt. Man kann also nicht mehr im Global schreiben. Nach einer etwas längeren Zeit sollte das wieder funktionieren ^^

LG LetsDraw

Hab ein Optimus L7 und da ist genau das gleiche Problem, die Tastatur öffnet sich erst 5 Minuten später

persil1  20.12.2014, 20:09

so ist das bei mir auch

Was genau ist dein Problem? Vielleicht mal näher an die wlan box dran