Wie kann ich diesen dunklen Hintergrund in Google docs entfernen?

2 Antworten

Versuch doch einfach in den Einstellungen die es evtl. sein könnten umzustellen und zur Not drückst du einfach Strg(oder cmd für Apple glaub ich) + z zum rückgängig machen.

nxtfreak2003  13.11.2018, 00:22

Hab gerade gemerkt das da Windows unten In der taskleiste zu sehen ist... also einfach strg+z

cookiekrisp34
Beitragsersteller

hab schon richtig viel getippt

Was und wie hast du das denn da überhaupt eingefügt? Strg+c - >Strg+v (Copy and Paste) oder hast du es abgetippt?