Wie kann ich diese wand noch schöner machen?

BILD 2

7 Antworten

Vielerlei Naturmaterialien um sie zu verkleiden findest Du, wenn Du nach Wand und Bastmatte googelst. Eine Wandbegrünung erfordert wahrscheinlich viel Knowhow und Pflegeaufwand. Hast Du eine Katze? Die wird sich riesig freuen wenn Du irgendwas dreidimensionales installierst. Eine Fototapete würd ich nicht nehmen, die sieht zu spießig und unecht aus.

Schönes Zimmer ich würde es so lassen. Müsstest mal meins sehen, bin auch M16.

Weniger ist mehr.

Ich finde dein Zimmer ansprechend.

Mehr musst du da nicht machen

Eventuell eine schöne Fototapete an der Wand am Kopfende des Bettes. Etwas mit Natur. Da gibt es unzählige Motive. Und bei vielen Anbietern ist es sogar möglich eigene Bilder hochzuladen. Musst du einfach mal googeln.

Bilder werden in einer Linie - entweder unten oder oben - aufgehängt.

Bodenlange Stores; diese halbkurzen sehen aus, als wenn Dir das Geld ausgegangen wäre.