Wie kann ich diese Symbole in hay day machen?

Wie kann ich diese Smileys machen? - (Spiele, Hay Day)

3 Antworten

wenn du ein iphone ipod.... hast kannst du diese Smileys bei den Einstellungen dazu tun einfach auf Einstellungen--> allgemein--> Tastatur--> Tastaturen--> und dann emoji Symbole hinzufügen, dann gehst du auf hayday und suchst einfach das gewünschte Kleeblatt heraus :) also bei mir hats zumindestens so funktioniert :)

Simssuchti1997
Beitragsersteller

Das geht nicht :(

Du musst dir im app store die emoji smiley app herunterladen, bevor du sie als Tastatur einstellen kannst

vielleicht ein bisschen genauer? dann kann man vielleicht auch weiter helfen