gruppenbestellung bei hay day?

?

2 Antworten

Die siehst du auf der Karte (auch hinter den Wolken). Da „schreit“ ein Huhn mit einem Ausrufezeichen und da müssen drei Spieler helfen und die geforderte Ware liefern. Für dich zählt die tägliche Quest aber auch schon, wenn sie von anderen nicht abgeschlossen wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Gruppenbestellungen sind bestimmte Bestellungen, die 3 Spieler machen müssen. Du kannst sie ganz normal, wie jede andere Bestellung abschließen. Man erkennt sie daran, dass neben der Bestellung drei Profilbilder abgebildet sind.