Wie kann ich diese Partitionen löschen?

3 Antworten

Diese Partition kann nicht gelöscht werden. Wenn sie gelöscht wird, führt dies zu einem Systemausfall.

Um Partitionen weiter zu verwalten, ich empfehle 4DDiG Partition Manager

Übertrage es doch erstmal auf die neue SSD und formatiere danach die alte komplett.

Du bist ja grad mitten im System welches diese Partitionen zwingend braucht. Schon möglich, dass du sie so nicht löschen kannst. Wenn du die gelöscht hast, funktioniert das Windows auf dieser SDD/HDD auch nicht mehr.

jiojio
Beitragsersteller

Das werde ich probieren, Dankeschön :)

Diese Partitionen sollten nicht gelöscht werden, sonst startet Windows nicht mehr und ist unbrauchbar.

Welche Klonesoftware wird verwendet?

jiojio
Beitragsersteller

Ich hatte es vor mit Macrium zu machen, aber das wird anscheinend nichts. Kann ich die Partitionen denn dann irgendwie verschieben oder klonen? Denn mein Windows System an sich liegt meines wissen auf dem Laufwerk C, diese Partitionen sind aber auf dem Laufwerk E.

jiojio
Beitragsersteller
@jerric8

Nein, die SSD ist nicht neu. Sie ist eine "alte" gebrauchte und ich würde sie einfach gerne leer kriegen.