Wie kann ich diese Nachricht besser fomulieren?

3 Antworten

Den Namen der Fahrschule musst du nicht erwähnen. Und wenige Fahrstunden sind derzeit Corona geschuldet. Das kann dir bei anderen Fahrschulen auch passieren.

Rufe bei der anderen Fahrschule an, so klärt es sich am schnellsten.

Alle Fahrschulen haben aktuell einen Schülerstau nach dem Lockdown, da wird dir ein Wechsel nichts bringen

Das klingt vernünftig und professionell die wrdwn dich schon aufnehmen