Wie kann ich diese Meldung beim Systemstart abstellen?

3 Antworten

Drücke die Windows-Taste und gebe uac (steht für User Access Control) ein. Auf Deutsch ergibt es dann "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern". Enter und dann im Dialog den Regler ganz runter ziehen. Selbstredend auf eigene Gefahr, bei uns im Unternehmen wird das durch die IT stillschweigend regelmäßig wieder eingeschaltet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Windows)

Dann solltest Du das Programm AutoLogOff.exe mal auf dem Autostart entfernen ;)

Vielleicht wenn du auf "Details anzeige" drauf klickst, und dann auf "Anzeigepunkt für Benachrichtigung ändern" und dort kannst glaub ich herum regeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

glasair  24.11.2018, 21:06

Ohhhh, das ist ganz schlecht. Damit öffnet man allen Schadprogrammen die Türe.

ysz0507  24.11.2018, 22:43

Kommt darauf an was man verstellt