start problem mit chrome

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die benutzerkontensteuerung bei windows 7 oder 8 ....soll die nutzer schützen..mich nervts, ich habs ausgeschalten.. dazu unten auf einstellungen in der meldung klicken und da kommst du in ein fenster mit nem schieberegler...den einfach ganz runter, dann bestätigen, die meldung nochmal bestätigen und ruhe hast du .. (; .....Du kannst auch nur eine stufe ruinterstellen und gucken ob die meldung noch kommt... aber ich würd sie ausmachen..bringt nur vorteile... LG

das passiert seitdem ich vor ein paar tagen chrome wegen problemen neu installieren musste.

Ist normal, kannst du mit ja bestätigen und gut ist, die Meldung kommt immer wenn du was neu installierst. Das ist eine Sicherheitsabfrage der Benutzerkontensteuerung.