Nachricht von Indonesien per WhatsApp seit Wechsel auf Android?

1 Antwort

Das ist reiner Zufall und hat nichts mit iOS oder Android zu tun,

Solche Spammer nutzen Computer, um beliebige Telefonnummern zur erzeugen und dorthin Nachrichten zu schicken. Das passiert regelmäßig auch bei iOS.

Wenn der Sparkassenverband Android nicht vertrauen würde, gäbe es keine App dafür.

Da Android auf unterschiedlichen Geräten läuft und jeder Hersteller auch noch eigene Apps darauf packt, müssen die Entwickler der Sparkasse halt zusehen, daß kontaktloses Zahlen auf jedem Gerät und jeder Android Version funktioniert. Deswegen die zusätzliche App. Hat ja nicht jeder ein Samsung.