Wie kann ich diese Kratzer vom Gehäuse entfernen?

2 Antworten

Ist da noch eine Folie drauf?

Falls Ja kannst du die einfach abziehen.

Wenn Nein hast du leider keine Möglichkeiten mehr. Die Kratzer sind zu Tief. Bei der Menge lohnt es sich nicht mehr.

Uhhh, das ist schon heftig. Du wirst die leider nicht mehr ganz entfernen können. Aber eine Autopolitur wirkt oft wunder. Sofern es eine Metallblende ist und kein Plastik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

BigBenGermany  25.08.2022, 12:40

Ok falsch ausgedrückt, wenn es lackiertes Plastik ist, geht es natürlich auch.