Wie kann ich diese Holzbox nachbauen?

3 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen, es ist gar keine Holzbox. Die Box ist aus Bambus. Ich würde mir ein paar Bambusbrechtchen kaufen und die zusammenbasteln. Aber mit den abgerundeten Ecken... da fällt mir auch nichts ein. Habe ich weder Maschinen für noch würde ich die rund schleifen und schmirgeln.

Dass da keine " runden" Winkel verbaut sind, dürfte dir klar sein?

Und wenn du schon daran scheiterst, " verbinde das mit Lochstreifen innen, die kannst du entsprechend rund biegen..Vllt .kannst du das ja auch mit eingelassenen Dübel unsichtbar verleimen als " Verbindung" ..Aber dein Unikat wird trotzdem deutlich anders aussehen als das auf dem Bild..

Dazu brauchst du die dementsprechenden Maschinen und wissen.

Wenn du Qualität haben willst, handelt es sich nicht um lego.

Zusammenstecken, fertig

Und Winkel sind es ja wohl wirklich nicht...