Wie kann ich diese Herzen bei Gegenständen umgehen? (Animal Crossing Pocket Camp)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst auf das Item, gehst unten rechts auf "Details" und dann auf das gelbe Herz rechts unten. Dann ist das Item kein Favorit mehr und du kannst es verkaufen oder Gulliver geben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
 - (Nintendo, Animal Crossing, Handyspiele)

natsuki97
Beitragsersteller

Ich bin soooo ein Trottel xD

Danke viiiiiel mals. (Omg ist das peinlich >\\\<)

Kaydina97  17.09.2019, 00:45
@natsuki97

Kein Problem! Ich musste es auch erstmal selbst heraus finden, als ich das Problem hatte. ;)

Also eigentlich kann man rauf klicken und sie als "Favorit" entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natsuki97
Beitragsersteller

Ich hätte mich anders formulieren sollen.

Das Ding ist ja... du kannst die nicht favoriesieren um sie dann zu bauen. Du bekommst die, wenn du deine Aufträge machst. Aber kriegst sie dann nicht mehr los