Wie kann man bei Animal Crossing Pocket Camp für Android seinen Freunden Geschenke schicken?

2 Antworten

Das passiert wenn du ein Toll bekommst oder wenn jemand auf deinen Zeltplatz geht. Da bin ich mir nicht sicher.

Hi,

Also ich glaube, dass das einfach Zufalls generiert ist wenn entweder jemand deinen Zeltplatz besucht, dir ein Toll gibt oder wenn du in seiner Map auftauchst. Voraussetzung dafür ist natürlich das du mir der Person befreundet bist.

 Direkt selbst schicken kann man es soweit ich weiß nicht.

LG

Mei2001