wie krieg ich diese Haarfarbe hin?

diese farbe - (Haare, Beauty, Farbe)

6 Antworten

Die Farbe sieht nach Strähnchen aus, selbst kannst du das ohne Profi Hilfe nicht hinbekommen. Maximal eine Schaumtönung kannst du versuchen, jedoch sie färbt nicht heller!

Ehe du experimentierst, mit div. im Drogerie Markt erhältlichen Färbungen, rate ich dir dringend gleich davon ab. Klappt - wenn überhaupt - bei der ersten Anwendung - jedoch sobald der Nachwuchs erscheint entsteht ( in 99% der Fällen) ein "Farbenspiel". Und das Haar wird auch stark geschädigt.

Wieviel du bei einem normalen Friseur zahlst kommt auf die Haarlänge an, aber auch auf die jeweiligen Preise des Friseurs.

Habe mal nachgegoogelt und gelesen, dass die Friseur Kette KLIER auch in Deutschland vertreten ist?! Die finde ich gut und relativ preiswert. Auch bieten sie Mechen/Strähnen an, welche nicht nach einzelnen Farbsträhnen berechnet werden.

Bei meinem kostet mein harrschnit (ca like 2-3 Monate) 120€ - 135€ ich habe aber auch einen sehr guten, wo die Angestellten fast alle Meister(in) sind und selbst wenn nicht, sehr gut bezahlt werden, nicht so wie in den meisten Salons. Gehst du in einen billig Salon kann es sein, das es 20€ (das sind dann aber Leute die nicht mal Friseure sind ödere ihre Ausbildung abgebrochen haben und das könnte dezent hässlich werden) kostet 60€-80€ würd ich aber mind ausgeben. Selbst würd Ichs gar nicht machen. Dann sei lieber mit deiner Farbe glücklich.

Die Farbe wie die hat kriegst du so oder so nicht SO genau hin und ja Friseur weiß am besten bescheid

Also selbst hin bekommen würdest du das nicht da du erst deine Haare Mittelblond und dann Strähnen färben müsstest. Und Strähnen selber färben kann ganz hässlich enden.

Frag beim Friseur noch ob der Azubi ein Haarmodell braucht und die so was machen könnte. Es ist dann viel billiger und es schaut ja immer jemand drüber