wie kann ich diese diagram am besten beschreiben?

2 Antworten

Ausgeprägte aber immer Höhe Temperaturkurve mit dem maximal im Juli von ca. 28°C und n Minimum im Januar bei ca. 10°C

Niederschlag auch wechselhaft von Oktober bis Ende Mai Humid, April bis Ende September arrid (trocken)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

Hallo Coolesocke12312,

das Bild zeigt das Klimadiagramm von Athen, der Hauptstadt Griechenlands.

Die blauen Balken stellen den Niederschlag pro Monat dar, die rote Kurve zeigt die durchschnittliche Temperatur pro Monat.