Wie kann ich dieApp Vorschläge iOS deaktivieren?

2 Antworten

Hallo,

ganz unten im Sperrbildschirm auf bearbeiten klicken, Siri App-Vorschläge entfernen.

Falls du die im Spotlight meinst, die kannst du unter Einstellungen - Allgemein - Spotlight Suche deaktivieren.

Hallo,

> Meinst du die Siri App Vorschläge ?

Mitteilungszentrale > bearbeiten bei Widgets > Siri App Vorschläge > Rotes - > entfernen

LG

Oskarella
Beitragsersteller

Die Siri Vorschläge hab ich schon deaktiviert. Wenn ich die Apps ganz schließen will und 2 mal schnell auf den Homebutton drücke, steht unten links das wigdet der App, daneben der Name und unter dem Namen "aufgrund des aktuellen Standorts"

Oskarella
Beitragsersteller

Ich hab grad die Ortungsdienste deaktiviert, jetzt ist es weg.😊

Applwind  01.01.2017, 12:12

Damit hat Apple einfach nur Whats App aufgrund deines Standortes vorgeschlagen. Du kannst bei Handoff anderweitig deaktivieren.

Sokin7  20.12.2017, 09:41

Ich benutze Windows 10