Wie kann ich die Yeauty Eyepads wieder verwenden?

.

2 Antworten

Hällöle,

Die Pads sind für ein bis zwei mal die Woche bestimmt. Ein paar Spartipps:

  1. Fange das überschüssige Serum auf und die alte Maske auch. dann dieses nochmal benutzen.
  2. Selber machen! Deine Einkaufsliste für selbergemachte: Wiederverwendbare Abschminkpads, ein gutes Serum oder das Aloe Vera gel von Balea. Wenn du alles so günstig wie möglich kaufst, kommst du auf ca. 4 Euro. Die Abschminkpads in Augenpadform schnippeln und etwas von dem Gel draufstreichen. Voila, fertig.

Wenn ich helfen konnte, würde ich mich sehr über den Stern freuen...

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Serum empfehlen?Könnte ich theoretisch Aloe Vera Gel mit Wasser verdünnen und das in die Packung mit den Augenpads füllen und wieder in den Kühlschrank stellen?

Miaschtler  21.01.2021, 09:42
@AnonymWoman2713

Serum finde ich das Yeauty Serum ganz gut. Gibts in allen möglichen richtungen, musst du schauen, was du brauchst. Kostet ca. Zehn Euro, oder wenn du es genau haben willst, gehe in die Drogerie und frag nach. die können das dann Individuell machen. Verdünnen und in den Kühlschrank geht klar.

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@Miaschtler

Sehr gut!Könnten man noch eine andere Flüssigkeit zum Verdünnen nehmen außer Wasser?

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@Miaschtler

Kennst du diese kleinen Kapseln oder Ampullen mit Vitamin C oder Hyaluron etc?Kann ich die auch verwenden?

Die Frage ist eigentlich : warum benutzt du die jeden Tag?! 2 mal die Woche reicht komplett l. Aber wenn du wiederverwendbare haben möchtest kannst du welche aus Vlies bestellen und die mit einem Serum deiner Wahl verwenden l.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Welches Serum kann man denn nutzen?Ich meinte eigentlich was es da für ein Tipp gibt wie man die öfter verwenden kann wenn man die sich nicht so oft kaufen will

Jackyml  22.01.2021, 08:29
@AnonymWoman2713

Achso. Du könntest dir ein Serum von yeauty holen, weil du dann dieselben Wirtstoffe hast. Das Lavendel Serum von Garnier Bio ist aber auch gut und alternativ kannst du die Beauty patches auch in Grüntee oder Kamillentee tränken da beides gut für die Augen ist.

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@Jackyml

Ich habe mal ein Video gesehen wo ein Mädchen diese Pads wieder flüssig macht und sie dann mit Kamillentee mischt und wieder in die Form gießt damit die wieder die Augenpad Form annehmen.Ist Kamillentee oder Grünertee besser?Könnte ich auch diese Kapseln oder Ampullen nehmen wo z.B Vitamin C ,Hyaluron etc drin ist?

Jackyml  23.01.2021, 07:41
@AnonymWoman2713

Kamillentee ist eigentlich besser und das mit den Ampullen kannst du natürlich auch machen. Das mit dem flüssig machen von den Pads hab ich persönlich noch nie gehört aber man kann es ja mal ausprobieren : )