Wie kann ich die Verzögerung einer Aktion beim Online Gaming beheben?

1 Antwort

Klingt für mich nach standard Ping Problemen
Liegt entweder an einer generell schlechten Internetverbindung.
Oder daran dass jemand anderes der den gleichen Anschluss nutzt irgendetwas herunter, oder hochlädt.

Wenn der 2. Punkt nicht zutritt, dann müsstest du evtl einen Besseren Internetvertrag abschließen.

Um nachzuschauen ob meine Vermutung mit dem Ping richtig ist, kannst du in Rainbow mal während der Runde die Spielerübersicht öffnen (am PC einfach mit Tab, k.a. wo auf Konsolen)
Und ganz rechts müsste der Ping stehen, wenn der über 70 ist, dann kann er der Grund sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichheissealex
Beitragsersteller

Jap mein Ping ist immer über 70, das geingste was ich habe ist 65. Jedoch kann ich mir auch keinen besseren Internetvertrag hohlen, da ich in Österreich am Land lebe. Trotzdem danke für die antwort und zeitenweiß hasse ich Österreich :)