Wie kann ich die verlorene Liebe meines Lebens kontaktieren, ohne mich zu blamieren?

2 Antworten

Der hat dich längst vergessen. Lebe in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.

Du siehst diese alte Liebe offenbar viel zu sehr mit verklärtem Blick und solltest es lassen.

Aber das war nicht Deine Frage.

Wenn Du nun nach 17 Jahren unbedingt den Kontakt suchen willst, solltest Du dann auch konsequent sein und seine Mutter ansprechen. Was ist dabei, wenn Du nach alten Freunden oder Schulkameraden oder wie immer Du es nennen magst, suchen möchtest?

Diese Hürde sollte rhetorisch zu nehmen sein.
Willst Du nun oder willst Du nicht? Weiter zögern und nur noch träumen gilt jetzt nicht.