Wie kann ich die verdammte SIM Karte entsperren wenn ich die PIN 3 mal falsch eingegeben habe und die PUK nicht mehr weiß?

4 Antworten

Der PUK steht auf der Verpackung bzw. war in dieser, in der die Simkarte gekauft wurde

Wenn du diese natürlich weggeworfen hast ohne dir was aufzuschreiben musst du dir eine neue bestellen

Muster1
Beitragsersteller

Weggeworfen hab ich es nicht aber keine Ahnung wo die hingekommen ist.

Du kannst dir über die Hotline eine (nur eine) Ersatzkarte zusenden lassen. Kostet nichts, geht aber nur einmal. Du kannst auch derHotlineeine Ausweiskopie zusenden, dann bekommst du per Briefpost den PUK 1 kostenlos zugeschickt.

Wenn du bei deinem Betreiber ein Konto hast (Registrierung), dann kann man dort üblicherweise den PUK abfragen.

Muster1
Beitragsersteller

Das habe ich allerdings nicht gemacht ...