Wie kann ich die Telefonnummer eines Lehrers herausfinden?

5 Antworten

Wenn sie nicht im Telefonbuch steht: gar nicht! Wahrscheinlich tut Dein Lehrer auch gut daran, Dir seine Nummer nicht zu geben.

das ist unschön. aber wenn es sein muss, kann man bei 123people.de einen namen eingeben und dann werden dir ergebnisse ausgespuckt.

Also entweder schaust du im Telefonbuch nach oder du fragst ihn einfach (: MIt dem passendem Grund dazu, gibt der Lehrer dir sicher die Nummer :)

die sind geschützt wenn der lehrer das nicht aufgehoben hat

Telefonbuch?Den nachnamen kennst du jahr und dann musste nur nch dn vornamen wissen