Wie kann ich die Simulationsdistanz in Minecraft Bedrock umstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf der Minecraft (Bedrock-Edition) (PS4/5 Xbon One/S Xbox/Series/S/X)

hierbei gehst du auf deiner beliebigen Plattform zum Reiter „Einstellung“ dann gehst du etwas nach unten zum Reiter „Grafik“ dort gehst du ganz nach unten und dann werden die dir Chunks angezeigt die bei dir Simuliert werden.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man musst in den Einstellungen unter Grafik und dann ganz unten kann man es mit einem Regler einstellen. Am besten man benutzt 12 Chunks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das nur machen wenn du im Menü deiner ganzen Welten bist. Also nicht wenn du schon in deiner Welt bist.

LG