Wie kann ich die Seitenpanele bei Samsung Tablets unten anheften?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem S21 plus ist es so, dass man erst den Finger lange auf diesen Strich der Leiste halten muss. Dann erscheint nach paar Sekunden so eine Art Curser/Pfeile-Symbol und erst dann kann man sie irgendwohin verschieben. Bei meinem Handy geht es aber nur hoch/runter oder auf die gegenüberliegende Seite und nicht auf die untere Leiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fürchte, daß dass speziell am Gerät liegt!

Bei meinem SM-T500(Samsung Galaxy A7/2021) lässt sich Panel in den "Bedienungshilfen" nämlich nur an- oder abschalten. Eine spezielle Steuerung zum positionieren habe ich bisher noch nicht gefunden!

Die einzige Möglichkeit, die mir gerade so einfällt, wäre "halten und ziehen": dh. du hältst das aktivierte Panel gedrückt, und ziehst es an den unteren Bildrand; wenn dass aber nicht funktioniert, ist die Position des Panels - wie gesagt - gerätespezifisch vorgegeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FinnP60
Beitragsersteller

Ja, ziehen hab ich auch schon probiert, geht aber nicht