Wie kann ich die season bank in Coc schneller füllen?

2 Antworten

Mehr Kämpfe mit höheren Ressourcenausbeutung -> Seasonbank füllt sich schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Was bringt es dir, die schneller zu füllen?

Man kriegt das sowieso erst am Ende der Saison.

Spiel einfach ganz normal und dann ist dke nach ein paar Tagen voll.

Mate0836
Fragesteller

Ich hab Angst das ich die nicht voll kriege ...

iiarurel818  04.05.2024, 07:58
@Mate0836

Du hast 30 Tage und einen x2 Booster.
Stand jetzt kannst du die nicht einmal voll kriegen.Spiel ganz normal, mach deine Challenges im Pass und gut ist

Mate0836
Fragesteller
@iiarurel818

Ja aber du denkst ich kriege 30 Mio Gold 30 Mio Elixier und 300k dunkles Elixier?

iiarurel818  04.05.2024, 11:39
@Mate0836

Ja, ganz easy.
Hast ja auch diesen x2 multiplier, je nach Liga/ Rathaus braucht man weniger als 30 richtige angriffe