Wie kann ich die Schriftfarbe eines Multipage ändern, bei mir ist sie immer weiß (VBA)?

1 Antwort

Im Object-/Property-Dialog des MultiPage dürfte es über die Style-Eigenschaft die Möglichkeit geben, diesen Part anders zu gestalten.

Schau ansonsten einmal, ob dir diese Threads weiterhelfen:

Auch wenn es hierbei eher um das Ändern der Hintergrundfarbe geht.

Elifsahin
Beitragsersteller

vielen Dank, ich habe es schon gelöst. Private Sub UserForm_Initialize ()MultiPage1.ForeColor = RGB (0, 100, 250) End Sub