Excel VBA: Schriftgröße im Editor ändern?

1 Antwort

Am einfachsten wirds sein einfach die bildschirmlupe von der systemsteuerung einzuschalten.

obwohl ich kaufmann für büromanagement gelernt hab ist mir nicht klar wozu man im editor excel benutzt (musst nicht erklären. mache fast nie was im editor). und hab keine ahnung wiso die schriftgröße nicht ändern lässt. Denke aber dass es wie bei gesetzen ist. im arbeitsvertrag vereinbart dass kündigung immer zum 9. des monats sein muss. im gesetz steht immer 15 oder monatsende, somit gilt gesetz.

Denke weil der editor ein tief verwurzeltes teil ist steht der über excel und lässt sich nicht von excel sagen welche schriftgröße. Und auch ohne excel wüsste ich nicht wie man im editor schriftgröße ändern könnte.

Artur712  28.10.2022, 22:52

nächste möglichkeit wäre bildschirmauflösung runter zu schrauben. Dann wirds auch alles größer. aber lupe ist angenehmer.