Wie kann ich die Produktwerbung bei Google ausblenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Übeltäter jetzt übrigens identifiziert. Diese schwarze Leiste ist ein Angebotsfinder und aktiviert sich automatisch bei der Installation von Avira Browserschutz. Du brauchst Firefox also gar nicht zu restaurieren, wie ich es dir vorhin empfohlen habe. Es reciht, wenn du oben rechts auf das rote Avira-Symbol in deinem Firefox klickst, dann auf Einstellungen gehst (Zahnrad) und dann Avira Offers deaktivierst.
Und schon ist das Problem gelöst :)

Ich hoffe, dass das bei dir auch hilft :)
Viel Glück

Ich hatte bis eben das gleiche Problem und mir wurde hier nach langem hin und her geholfen! :)
Du musst Firefox restaurieren. Du verlierst dann zwar deine Add-ons und Plug-ins, aber deine Lesezeichen bleiben erhalten. Drücke "Alt", damit sich die Menüleiste ausfährt. Dann Menüleiste, Hilfe, Information zur Fehlerbehebung, rechts auf Firefox restaurieren. Damit setzt Du Firefox zurück.
Ich frage mich, was das für Menschen sind, die so penetrante und nervige Werbeprogramme schreiben... *Kopfschüttel*
Ich habe CC-Cleaner, Adwcleaner, Malwarebytes und Avira Antivir drüberlaufen lassen und nichts hat geholfen. Erst die restauration von Firefox konnte dieses lästige Programm von meinem PC entfernen.